Startseite

Emotinale und authentische Tier- und Familienfotografie an der Costa Blanca

Herzlich Willkommen

bei Sensiebelfotografie

deiner Tier- und Familienfotografin an der Costa Blanca (Denia und Umgebung) und im Allgäu.

Schön, dass du hier bist!

Mit Herz und Verstand halte ich für dich unvergessliche Momente für die Ewigkeit fest.

Ich fotografiere was ich liebe und liebe, was ich fotografiere. Verloren in den Details des Lebens, die alles so viel schöner machen.

Hunde Fotografie Tierfotografie Costa Blanca Denia

authentische Tierfotografie mit

Herz und Verstand?

Ich liebe und spüre die Tiere – und ich bin mit ganzem Herzen dabei, wenn es darum geht sie zu fotografieren.

Aber mindestens genauso wichtig sind mir Professionalität und die Qualität!

Dazu gehört für mich auch das Fachwissen, vorallem in Sachen Hund. Denn nur so kann ich Situationen besser einschätzen.

Denn dann macht so ein Shooting richtig Spaß – nicht nur mir, sondern auch dir und deinem Lieblingstier. Ich möchte, dass es euch gut geht und ihr euch wohlfühlt, denn nur so können entspannte Fotos entstehen.

Lass uns gemeinsam etwas magisches kreieren

Tier- und Familienfotografin an der Costa Blanca

Fotosessions für lieblingsmomente

Lass uns gemeinsam einzigartige Momente von dir und deinem Tier oder deiner Familie festhalten. Mit viel Ruhe und Geduld dürft ihr euch vor der Kamera ganz frei fühlen und genau so sein, wie ihr es immer seid.

authentische Familienfotografie mit

Liebe und Leidenschaft

Nicht nur bei den Tieren bin ich mit meinem ganzem Herzen dabei, wenn es darum geht sie zu fotografieren. Eine weitere Leidenschaft ist die Portrait- und Familienfotografie.

Ich bin ein großer Fan von Echten Momenten mit ganz viel Liebe und Emotionen. Je mehr Leichtigkeit und Liebe bei euch zu spüren ist, desto einmaliger werden die für immer bleibenden Erinnerungen.

Das Zusammenwachsen einer neuen Familie oder die ersten Schritte des Kindes, die Liebe zwischen zwei Menschen – durch meine Linse möchte ich die kostbarsten gemeinsamen Momente einfangen und bewahren. Und was gibt es Schöneres, als besondere Momente für immer fest zu halten?

Wo findest du mich und meine Tier- und Familienfotografie?

Ich fotografiere dich, dein Tier oder deine Familie an der Costa Blanca – rund um Denia und Umgebung

mein Buch

Bagira – Eine geschichte über das leben und den Tod

Ab sofort im Shop erhältlich!

Rezensionen

Glückliche Kunden sind das größte Geschenk

Hunde Fotografie Tierfotografie Oberallgäu
Tier- und Familienfotografie

Hier findest du weitere Informationen