Glückliche Kunden

sind das größte Geschenk

Ich sage Danke...

für eure lieben Worte und euer Vertrauen

Glückliche Kunden sind das Wertvollste Geschenk für mich!

Das Hundefotoshooting war wieder super! Qualitativ hochwertige Bilder. Unser Hund hat kaum still gehalten, aber trotzdem super Posen gefunden und diese dann perfekt auf das Foto gebracht. Sehr empfehlenswert!

Claudia und Cody

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, so viel positives gibt es über Saskia zu berichten. Angefangen vom ersten Kontakt, mega sympathisch. Das Fotoshooting war dann das nächste Highlight, man merkt sofort das Saskia mit Mensch und Tier hervorragend umgehen kann. Benji hat sich sofort in sie verliebt 😄 Saskia strahlt eine unwahrscheinliche Ruhe und Professionalität aus.

Die Zeit verging wie im Flug auch dank der tollen Gespräche. Daran werden wir uns noch lange erinnern. Es war dann wirklich schwierig die Fotoauswahl zu treffen, am liebsten hätten wir alle genommen 😊 Gestern haben wir dann die Überraschungsbox in Empfang genommen, ich kann nur sagen……TOLL……Da steckt so viel Liebe und Aufmerksamkeit drin. Angefangen von Leckerli für Benji, über Postkarten, kleine Herzen. Dann haben wir die Fotos entdeckt, unsere Erwartungen wurden übertroffen. Unwahrscheinlich tolle Fotos auf denen man sogar das Wesen von unserem Benji erkennen kann. Wir möchten uns nochmals von ganzem Herzen bei Saskia bedanken, für die tollen Fotos und das wir sie kennenlernen durften. Ganz Liebe Grüße von Tommy, Manu und Benji 🐶

Tom, Manu und Benji

Ein unvergessliches magisches Erlebnis dieses Shooting. Mit viel Ruhe und Geduld für Hund und Mensch

Ich freue mich wahnsinnig über die tollen Bilder. Es bleibt für uns eine tolle Erinnerung ♥️

Sarah und Amy

Danke liebe Saskia für das super Shooting. Es hat so unglaublich viel Spass gemacht. Die Zeit verging wie im Fluge. Die Fotos sind einfach genial. Du hast soviel Gefühl und Geduld mit uns gehabt. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen!

Leni und die Bande

Sehr schönes Shooting mit Sensiebelfotografie mit wunderbaren Ergebnissen. Saskia Katharina nimmt sich sehr viel Zeit mit der Auswahl des richtigen Orts und der Durchführung des Shootings. Das Ergebnis ist herausragend, die anschliessende Bildbearbeitung ebenfalls sehr professionell. Sehr zu empfehlen. Wenn man etwas Besonderes sucht- hier ist man sehr gut aufgehoben.
Andre und Obelix

Saskias Arbeit und dieses Review würde ich in zwei Komponenten unterteilen. (1) Die Qualität der Bilder, und (2) ihre Menschlichkeit. (1) Saskia hat Bilder von Jack gemacht als er schon sehr krank war. Im echten Leben hat man es ihm angesehen, aber die Bilder zeigen einen wachen, wunderschönen Hund. Das sind Erinnerungen, die mir die Welt bedeuten und die Tatsache das Saskia es geschafft hat, Jack so zu fotografieren spricht für ihre exzellenten Fähigkeiten. Ergäbe sich die Möglichkeit, würde ich sie sofort für unseren zweiten Hund engagieren. (2) Es war keine leichte Zeit, und sie ist unglaublich einfühlsam. Nicht nur mit uns Menschen, sondern auch (oder gerade) mit dem Hund. Das war wunderschön zu sehen. Sie ist geduldig und verständnisvoll gewesen, auch in der Kommunikation während der Bildentwicklung/Editierungsprozesses.
Ich kann sie absolut uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Umgang ist wunderbar und was sie uns gegeben hat, ist in Gold nicht aufzuwiegen.
Vielen Dank, Saskia!
Julia

Heute ist unsere Geschenkbox angekommen..Liebe Saskia,ganz herzlichen Dank für die mega schönen Fotos von unserem Rudi😘😘👏👏Ich werde euch jetzt hier nicht verraten was da noch alles drin war.🤫Nur so viel:Gaaanz viel Liebe profesionalität und Herz fürs Detail.Rudi ging auch nicht leer aus🐕.Na,neugierig? Ruft Saskia an und erfreut euch an den Fotos und natürlich an der Geschenkbox! Nochmal herzlichen Dank für Deine Arbeit! Wir haben jetzt Rudi für immer bei uns.

Irene und Rudi

Die beste Fotografin aller Zeiten. Einfühlsam mit Tier und Mensch. Mein sonst sehr Huskytypischer Hund war sehr entspannt und aufmerksam. Die Fotos sind ein absoluter Traum. Eines schöner als das andere. Perfekte Kulisse wurde auch von Saskia passend ausgesucht. Ich bin begeistert. Jederzeit wieder. Vielen lieben Dank für die unfassbar schönen Erinnerungen.

Kira und Askan

Die Bilder sind ein Traum geworden, wir könnten nicht glücklicher damit sein.
Der Umgang mit unseren Angsthunden war liebevoll und ruhig. Absolut empfehlenswert.

Svenja, Fly und Rica

Gerade erstellen wir die Collage von Bellas wunderschönen Fotos. Es ist schwer in Worte zu fassen, was Saskia mit ihrer Arbeit zum Ausdruck bringt. Sie macht diese Bilder mit soviel Ruhe, Leidenschaft und Spaß, dass selbst der Besitzer nachher entspannt ist. Wir danken ihr von ganzem Herzen und können sie nur empfehlen. Sie bringt das zum Ausdruck, was die Beziehung zwischen Mensch und Tier ausmacht. Vielen lieben Dank 🥰
Anja und Bella

Wir hatten ein tolles Shooting bei Saskia. 🤩Die Stimmung war ausgelassen, mein Hund und ich hatten großen Spaß und Saskia macht wahnsinnig tolle Bilder. Sie weiß genau, wie sie uns von unserer Schokoladenseite fotografiert. Wir konnten uns kaum entscheiden, weil eins schöner als das andere war. Gerne wieder.

 

Moraya und Lola

Ich bin ganz geflasht und gerührt wieviel Mühe du dir mit dem liebevollen verpacken gemacht hast. Die Karte mit den liebevollen Worten und die kleine Schachtel für das Lieblingsfell haben mich sehr gerührt. Die wunderschönen Fotos haben alle meine Erwartungen übertroffen. Vielen vielen Dank für deinen großen Einsatz.

Magret, Unja und Sammy

Wundervolle Fotografin die auf die Bedürfnisse der Tiere achtet und darauf eingeht. Es sind so wunderschöne Erinnerungen entstanden, die unsere Aila so zeigen wie sie wirklich ist. Vielen Dank nochmal!
Lena und Aila

Superliebe, einfühlsame Hundekennerin, die mit viel Herz aus Hund und Frauchen/Herrchen das Optimale herausholt. Entspannte Atmosphäre, riesige Auswahl schönster Bilder, Erinnerungen für die Ewigkeit. Die Qualität der Bilder ist so hervorragend, dass man sie auf große Plakatwände ziehen könnte (wenn man das wollte), die Bearbeitung mit Gefühl und Können. Vielen Dank! Bis zum nächsten Jahr !

Alexa mit Fjuma

Vielen lieben Dank für deine wunderbare Arbeit die du gemacht hast. Die Bilder sind einfach nur der Hammer. Viele liebe Grüße von den Tschugg’s
Familie Tschugg

Wir hatten ein tolles Shooting mit der lieben, einfühlsamen Saskia. Es sind wundervolle, qualitativ hochwertige Bilder von unserer Rumba entstanden. Es steckt so viel Liebe/Herz in dieser Arbeit. Man sieht es an den Bildern und die tolle Fotobox mit so schönen Details. Wir sind begeistert und können es jedem nur empfehlen der wunderschöne Erinnerungen fest halten möchte. Danke
Grit und Rumba

Wunderschöne Erinnerungen die durch unglaubliche Liebe & Professionalität geschaffen wurden! ❤️

Lisa, Bailey und Linus

Unkomplizierte Kommunikation, tolle Fotografin, Spaß bei der „Arbeit“ und den Finger im richtigen Moment am Auslöser. 🤩 So sind mit viel Freude tolle Erinnerungen von Lou entstanden. 🥰 Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, wenn er mal „richtig groß“ ist…

Katharina und Lou

Liebe Saskia, eben habe ich mir die Bilder, die du von meinen Welpen gemacht hast, wieder angeschaut. Sie sind ganz wunderbar geworden und bereiten meinen Welpeneltern und mir große Freude! Deine Geduld und dein Einfühlungsvermögen beim Shooting waren großartig, es war bestimmt nicht einfach mit einem ganzen Wurf Welpen! Dankeschön!

Thila und die Bande

Saskia weiß genau wie sie meinen Lenny richtig in Szene setzt und hält somit unvergessliche Momente für immer fest ❤Vielen Dank für deine Ausdauer und den gemeinsamen Spaß! Die Shootings mit dir machen definitiv süchtig! Danke!

Anne mit Lenny

Wir hatten ein Regenbogen Shooting bei Saskia. Ich kann mich nur noch einmal ganz herzlich bedanken. Es sind super schöne und quantitativ sehr hochwertige Bilder geworden.

Danke für deine Geduld und die tollen Ideen für eine bleibende Erinnerung .

Birgit mit Clyde

Die Shootings mit Saskia mit meinen Hunden sind immer ein voller Erfolg! Sie hat das Talent Hund und Umgebung im perfekten Moment zu erwischen und schafft es jedes mal wieder Charakter und Stimmung einzufangen! DANKE

Babsy mit Lilo und Rocko

Eine wundervolle Fotografin mit sehr viel Herz und Einfühlungsvermögen
Liebe Saskia, ich danke dir von ganzem Herzen für deine Zeit und Geduld, die du mit uns hattest. Die Fotos von unserem Pablo sind einfach traumhaft schön geworden. Wir hatten viel Spaß mit dir und sind sehr froh, dich kennengelernt zu haben. Auch in Zukunft werden wir gern wieder auf dich zukommen.
Moni und Pablo

Saskia macht das richtig gut. Sie ist ruhig und entspannt und merken die Tiere und die Besitzer. Ich hatte zwei Hunde und einer davon ein Junghund der alles andere im kopf hatte als jetzt ruhig zu sitzen. Aber auch das hatt sie super gemacht. Ich kann jedem nur empfehlen wer schöne Fotos von seinem Tier will geht zu ihr.
Vielen lieben dank Saskia.

Jacky mit Amy und Hope

Eine ganz wundervolle Frau.. sehr sensibel.. und das spiegelt sich in jedem einzelnen Bild! Sie hat das Auge für die besonderen Momente, die Geduld mit den Tieren und dem Besitzer 🙂
Wer eine schöne Erinnerung mit einer liebevollen und geduldigen Fotografin sucht ist bei Saskia Katharina Siebel genau richtig!


Michelle mit Hazel, Juna und Joleen

Wir können Saskia von ganzem Herzen empfehlen. Der Kontakt zu ihr und die Terminvereinbarung ging super schnell und freundlich. Saskia war so toll mit unserer Shylow während dem Fototermin und wir hatten viel Spaß. Die Bilder sind wundervoll geworden. Wir haben tolle Bilder in bester Qualität so liebevoll in einer schönen Geschenkbox bekommen. Die perfekte Mischung aus professionell und Herz bei der Sache. Danke Saski!
Moni und Shylow

Wunderbare Fotografin mit Herz und Talent. Die Fotos sind von sehr hoher Qualität und Professionalität. Die Fotografin ist super sympathisch und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Models. Ich würde jederzeit gerne wieder Fotos bei ihr machen lassen. Ich danke dir für die tollen Erinnerungen.

Sarah und Marley

Liebe Saskia Katharina,
unendlichen Dank für die wundervollen Bilder von unserer Jana. In deinen Bildern spiegelt sich wirklich unsere Liebe zu ihr wider. Du warst stets ruhig und gelassen, auch wenn unser Clown es dir nicht immer so leicht gemacht hat. Liebe Saskia, du bist ein wundervoller, emphatischer Mensch, die die Liebe zur Fotografie gefunden hat und sie in jedem Bild darstellt.. Das ist eine unwahrscheinlich tolle Gabe, die nicht jeder hat.
Wir haben das Shooting so sehr genossen und kommen sehr gerne wieder. Dich kann man nur mit ganzem Herzen weiterempfehlen. ❤️❤️Ganz liebe Grüße Ulrike mit Jana
Ulrike und Jana

Saskia hat meine drei Schätze wunderbar mit ihrer Kamera eingefangen. Sie war super im Umgang mit meinen Hunden und hat schöne locations ausgesucht. Ich bin mit den Fotos sehr zufrieden und sie ist auf meine Wünsche flexibel und zu meiner vollsten Zufriedenheit eingegangen. Ich kann sie für ein Shooting wärmstens empfehlen!

Sandra, Leeloo, Zuri und Diego

Saskia hat uns wunderbare Erinnerungen durch ihre Bilder geschenkt! Wir haben uns gleich nochmal in unseren Hund verliebt 😍 – Danke nochmal dafür! Sie bringt so viel liebevolle Geduld und positive Energie mit, was sich voll und ganz auf uns übertragen hat und man kann es in den Fotos wiederkennen.
Man hat zu Hause gemütlich Zeit sich für die tollsten Fotos zu entscheiden – was echt nicht einfach war 😋 – und bekommt die Bilder in top Qualität. Danke nochmal für die tolle Zeit beim Shooting und die schönen „Sensiebelmomente“ die du eingefangen hast!

Nina, Philipp und Buddy

Wenn ihr euren Liebling von der besten Seite abgebildet haben wollt, seid ihr bei Saskia genau richtig: Sie ist super auf mich und Bruno eingegangen und hat geschafft ihn trotz nicht optimaler Bedingungen mindestens 12 Jahre jünger aussehen zu lassen 🙂 Danke dir dafür!

Lisa und Bruno

Ich habe die Bilder von meinem Hund Easy geschenkt bekommen! Die Bilder sind einfach traumhaft ❤️ alles wurde von Saskia so liebevoll in einer Box verpackt! Ich bin immer noch begeistert von den Aufnahmen🥰🥰🥰 Saskia hat Easy so natürlich und wunderschön abgelichtet! Vielen lieben Dank ❤️ ich kann Saskia zu 💯 % weiter empfehlen


Heidi, Petra und Easy

Vielen Dank für die tollen Fotos und die damit verbundene Erinnerung. Wir können Saskia nur wärmstens weiter empfehlen.

Bettina mit Cajus

Ich bin beim Tierarzt auf Saskias Fotografie aufmerksam geworden.

Ein Blick auf ihre Homepage und mir war klar, ich brauch auch so tolle Bilder von meiner Ronja. Das Shooting mit Saskia war klasse. Keine Hektik oder Stress, alles ruhig und entspannt.

Dafür und für die mega tollen Bilder sag ich herzlichen Dank an dich liebe Saskia.

Conny mit Ronja

Von der Mülltonne zum Model, wer hätte das gedacht! Der als Welpe in einer Mülltonne ausgesetzte Junghund Floki ist jetzt ein kleiner Fotostar geworden.

Saskia – vielen Dank, dass du diese Entwicklung mit deiner Kamera so sensiebel festgehalten hast. Wir werden noch ewig Freude an den wunderschönen Bildern haben.

Petra mit Floki

Ich wollte Mali „fliegend“ von Saskia festhalten lassen und sie hat es geschafft.

Es hat so viel Spaß gemacht und alles war sehr entspannt. Saskia hat sich auch nach 10 Anläufen nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Ich liebe diese Fotos, weil sie einfach so echt sind und nicht gestellt sind! Vielen Dank liebe Saskia!

Minni mit Mali

Wer ein abwechslungsreiches, lebendiges, super schönes Shooting mit seinem Lieblingsvierbeiner erleben möchte, ist bei Saskia genau richtig.

Eine sehr kompetente, herzliche Fotografin, die sich voll und ganz auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Shootingpartner einlässt. Das Ergebnis sind traumhaft schöne Bilder mit eurem Leblingsvierbeiner und ein Erlebnis, dass ewig in euren Erinnerungen bleibt.

Nina mit Mischa

Die Fotos von Saskia sind echt alle der Hammer, wirklich wunderbare Erinnerungen.

Ich würde es jedem empfehlen wer ein Tier hat, und unvergessliche Momente festhalten möchte.

Manu mit Jack

Konditionen