Ein Regenbogenshooting ist ein ganz besonderes Shooting … Ich werde mit euch zusammen gemeinsame Momente in der noch verbleibenden Zeit für immer festhalten.

Wenn ihr in eurem Herzen wisst, dass sich euer Seelentier bald auf seinen letzten Weg machen muss/darf, ist es oftmals unterstützend, heilend und beruhigend, wenn ihr wisst, das sichtbare Erinnerungen in Form von Fotos zurück bleiben.

Meine Regenbogen-Shootings sind speziell für die Tiere gedacht, die in Kürze eine tiefes Loch im Leben und Herzen einer Familie hinterlassen werden. Meist aufgrund von einer schweren Krankheit und / oder einem sehr hohem Alter.

Ein normales Shooting ist oft aus finanziellen Gründen nicht möglich. Da ich euch aber dennoch bleibende Erinnerungen schenken möchte, stelle ich euch meine Zeit zur Verfügung und biete euch dieses Shooting in begrenzter Anzahl an.

Ich muss mich darauf verlassen können, dass bei dem jeweiligen Tier-Mensch-Team wirklich echter Bedarf besteht.

Das Alter alleine ist deshalb nicht immer das Hauptkriterium.  Viele Tiere sind im hohen Alter noch fit und geniessen ihre Zeit mit der Familie ohne akute Anzeichen eines nahenden Endes. Ihr seht, es ist eine ganz individuelle Angelegenheit.

Wer darf sich somit bei mir für ein Regenbogen-Shooting anmelden?

  • Menschen deren geliebte Vierbeiner in absehbarer Zeit leider über die Regenbogenbrücke gehen werden.
  • Aufgrund von Krankheit kann das natürlich Tiere jeden Alters betreffen.

Selbstverständlich werde ich mein Bestes geben um euch diesen letzten Wunsch für euer geliebtes Tier erfüllen zu können. Ich bitte euch aber bereits im Vorfeld um Verständnis, wenn ich nicht alle Anfragen berücksichtigen kann.