Rezensionen

Rezensionen

Rezensionen

Glückliche Kunden …

… sind mein größtes Geschenk!

Ich sage danke für eure lieben Worte und euer Vertrauen!

.

Alexa und Fjuma

Alle guten Dinge sind 3 = dieses Jahr habe ich Fjuma, Joya und Fanny von Saskia fotografieren lassen – schöner, emotionaler, voller Liebe gehts nicht! Die Fotos sind zum Verlieben und allerbeste Zeitzeugnisse. Unvergessene Blicke, Momente, Situationen, festgehalten von einer wahren Künstlerin ! Danke, Danke, Danke, liebe Saskia, dass Du Dir die Zeit für meine 4-Beiner genommen hast! Beim Betrachten der Bilder gehen Herz und Sonne auf — Danke !!! Alexa

Dreamteamfotografie Hundefotografie Tierfotografie

Selina, pico und Calotta

Ich hatte zwei Fotoshootings mit Saskia. Wir haben wir uns sehr wohl bei ihr gefühlt und die Fotos sind eine so schöne und wertvolle Erinnerung. Vor allem mein großer Hund war fremden Menschen gegenüber oft ängstlich und skeptisch. Dank Saskia hatten wir ein sehr angenehmes Shotting und tolle Fotos. Sie ist sehr individuell auf meine Wünsche und die Bedürfnisse der Hunde eingegangen.

Hunde Fotografie Tierfotografie Costa Blanca Denia

Maria und Neron

Saskia ist eine Fotografin die auf die Kundenwünsche eingeht und beim Shooting grosse Geduld aufbringt. Möchte ich gerne weiter empfehlen, danke Saskia!


Dreamteamfotografie Hundefotografie Tierfotografie

Anne und Lenny

Saskia weiß genau wie sie meinen Lenny richtig in Szene setzt und hält somit unvergessliche Momente für immer fest ❤Vielen Dank für deine Ausdauer und den gemeinsamen Spaß! Die Shootings mit dir machen definitiv süchtig! Danke!

Hunde Fotografie Tierfotografie Oberallgäu

Petra und Cooper

Ich kann die liebe Saskia nur jedem von ganzem Herzen empfehlen… Sie ist eine ganz tolle Fotografin mit wahnsinnig viel Feingefühl für ihre Vierbeinigen Kunden…
Ich hatte selbst schon ein paar mal das Glück ein Shooting mit meiner Fellnase bei ihr zu haben und sie hat es einfach spitze gemacht, mit viel Gefühl, Geduld & Verständnis sind ganz tolle Erinnerungen für die Ewigkeit entstanden… Gerne wieder!!! ❤️❤️❤️

Sensiebelfotografie Tierfotografie Hund Mensch Fotografie Costa Blanca Denia Dreamteam

Sarah und Amy

Ein unvergessliches magisches Erlebnis dieses Shooting. Mit viel Ruhe und Geduld für Hund und Mensch! Ich freue mich wahnsinnig über die tollen Bilder. Es bleibt für uns eine tolle Erinnerung ♥️

Welpenfotografie Hundefotografie Costa Blanca Allgäu

Bettina und Fritz

Unwiederbringliche Erinnerungen!
Mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Liebe erstellt.
Danke Saskia!

Vorher Nachher Vergleich Sensiebelfotografie - Tierfotografie Hundefotografie Costa Blanca Denia Allgäu

Mona und Familie

Danke liebe Saskia Katharina für diese wundervollen Erinnerungen, die du für uns geschaffen hast! Eine Fotografin mit Herz und Verstand, wir hatten Spaß und die super schnelle Bearbeitung unserer Bilder muss erwähnt sein. So mussten wir nicht lange warten auf die super schönen Ergebnisse und konnten sie bald in den Händen halten. Das Ganze abgerundet durch eine so liebevolle Verpackung der Fotos mit Liebe zum Detail und kleinen Extras, die den Herzschlag nochmals höher gehen lassen❤️ Wir werden sicher nochmals Kunden werden Danke für alles!
Ramona, Martin, Tuco und Hank

Hunde Fotografie Tierfotografie Oberallgäu

Eileen, Niclas und Abby

Einfach tolle Bilder, mit einer tollen Fotografin mit Gespür fürs Feine. Vielen Dank! Von dem Moment an, als wir das Fotoshooting-Paket „Seelenglück“ von Saskia buchten, wussten wir, dass wir etwas Besonderes erleben würden. Nicht nur hat sie eine unvergleichliche Fähigkeit, Momente festzuhalten, sie hat auch das Talent, die Seele in jedem Bild zum Leben zu erwecken. Unser Hund, normalerweise etwas kamerascheu, schien bei Saskia sofort zu Hause zu sein, und die Ergebnisse sprechen für sich.

Als wir die Fotos erhielten, waren wir erneut überwältigt. Die Präsentation in einer wunderschön gestalteten Geschenkverpackung war das i-Tüpfelchen eines bereits makellosen Erlebnisses. Es sind nicht nur Fotos, es sind Erinnerungen, die wir für immer schätzen werden.

Für alle, die nach einem unvergesslichen Fotoshooting suchen, das Herz, Seele und Professionalität vereint: Saskia ist die beste Wahl. Danke Saskia #seelenglück 📸❤️

Welpenfotografie Wurfbegleitung Hundefotografie Costa Blanca Allgäu

Dagmar und Obelix

Sehr schönes Shooting mit Sensiebelfotografie mit wunderbaren Ergebnissen. Saskia Katharina nimmt sich sehr viel Zeit mit der Auswahl des richtigen Orts und der Durchführung des Shootings. Das Ergebnis ist herausragend, die anschliessende Bildbearbeitung ebenfalls sehr professionell. Sehr zu empfehlen. Wenn man etwas Besonderes sucht- hier ist man sehr gut aufgehoben.

Dreamteamfotografie Hundefotografie Tierfotografie

Kira und Askan

Die beste Fotografin aller Zeiten. Einfühlsam mit Tier und Mensch. Mein sonst sehr Huskytypischer Hund war sehr entspannt und aufmerksam.
Die Fotos sind ein absoluter Traum. Eines schöner als das andere. Perfekte Kulisse wurde auch von Saskia passend ausgesucht. Ich bin begeistert. Jederzeit wieder. Vielen lieben Dank für die unfassbar schönen Erinnerungen.

Monique und pablo

Eine wundervolle Fotografin mit sehr viel Herz und Einfühlungsvermögen
Liebe Saskia, ich danke dir von ganzem Herzen für deine Zeit und Geduld, die du mit uns hattest. Die Fotos von unserem Pablo sind einfach traumhaft schön geworden. Wir hatten viel Spaß mit dir und sind sehr froh, dich kennengelernt zu haben.
Auch in Zukunft werden wir gern wieder auf dich zukommen.

Pferdefotografie Sensiebelfotografie Costa Blanca Allgäu

Lisa, Countess und bruno

Wenn ihr euren Liebling von der besten Seite abgebildet haben wollt, seid ihr bei Saskia genau richtig: Sie ist super auf mich und Bruno eingegangen und hat geschafft ihn trotz nicht optimaler Bedingungen mindestens 12 Jahre jünger aussehen zu lassen 🙂
Danke dir dafür!

Thila und die bande

Liebe Saskia, eben habe ich mir die Bilder, die du von meinen Welpen gemacht hast, wieder angeschaut. Sie sind ganz wunderbar geworden und bereiten meinen Welpeneltern und mir große Freude! Deine Geduld und dein Einfühlungsvermögen beim Shooting waren großartig, es war bestimmt nicht einfach mit einem ganzen Wurf Welpen! Dankeschön!

sandra, Leeloo, zuri und diego

Saskia hat meine drei Schätze wunderbar mit ihrer Kamera eingefangen. Sie war super im Umgang mit meinen Hunden und hat schöne locations ausgesucht. Ich bin mit den Fotos sehr zufrieden und sie ist auf meine Wünsche flexibel und zu meiner vollsten Zufriedenheit eingegangen. Ich kann sie für ein Shooting wärmstens empfehlen

Julia und jack

Saskias Arbeit und dieses Review würde ich in zwei Komponenten unterteilen. (1) Die Qualität der Bilder, und (2) ihre Menschlichkeit.
(1) Saskia hat Bilder von Jack gemacht als er schon sehr krank war. Im echten Leben hat man es ihm angesehen, aber die Bilder zeigen einen wachen, wunderschönen Hund. Das sind Erinnerungen, die mir die Welt bedeuten und die Tatsache das Saskia es geschafft hat, Jack so zu fotografieren spricht für ihre exzellenten Fähigkeiten. Ergäbe sich die Möglichkeit, würde ich sie sofort für unseren zweiten Hund engagieren. (2) Es war keine leichte Zeit, und sie ist unglaublich einfühlsam. Nicht nur mit uns Menschen, sondern auch (oder gerade) mit dem Hund. Das war wunderschön zu sehen. Sie ist geduldig und verständnisvoll gewesen, auch in der Kommunikation während der Bildentwicklung/Editierungsprozesses.
Ich kann sie absolut uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Umgang ist wunderbar und was sie uns gegeben hat, ist in Gold nicht aufzuwiegen.
Vielen Dank, Saskia!

Wo findest du mich und meine Tier- und Familienfotografie?

Ich fotografiere dich, dein Tier oder deine Familie an der Costa Blanca – rund um Denia und Umgebung