Deine eigene Postkarte

Tierfotografie

Deine eigene Postkarte

Wie wäre es für dich, wenn du deinen Freunden und deiner Familie DEINE eigene Postkarte oder Klappkarte zu Gelegenheiten wie Geburtstagen verschicken und verschenken kannst?

Schön und individuell oder?

Ich erstelle sie für dich individuell und mit viel Liebe nach deinen Wünschen. Einzige Voraussetzung ist, dass du ein Shooting bei mir gebucht hast und ich ein Foto aus unserem Shooting verwenden kann. Den Text darfst du dir natürlich selber aussuchen.

Deine eigene Postkarte Sensiebelfotografie Hundefotografie Tierfotografie

Dein Tier als Motiv

€ 45 Euro

  • Erstellung deiner individuellen Karte
  • inkl. 20 Postkarten

Wo findest du mich und meine Tierfotografie?

Ich fotografiere dich und dein Tier an der Costa Blanca – rund um Denia und Umgebung

Bagira – mein Seelenhund

*19.04.2015       +16.07.2021

16.07.2021 – 12:57 Uhr

Seit dem steht meine Welt immer noch ziemlich still. Mein Kind, mein Kämpfer, mein Sonnenschein, meine Lebensaufgabe ist nicht mehr da.

Bagira, du hast gekämpft wie ein Löwe. Doch deine Kraft hat nicht mehr ausgereicht. Dein Magen und dein Darm haben aufgehört zu arbeiten. Die 5-stündige NOT-OP konnte dich nicht retten….

Ich wollte wochenlang nur sterben um bei dir zu sein. Du warst mein Leben. Du warst immer für mich da. Mein Zwilling, mein Spiegel, mein Seelenhund.

Das Buch über dich, über uns und unsere Geschichte ist fertig und ein großer Teil der Verarbeitung des Traumas liegt in diesem Buch.

Rezensionen

Glückliche Kunden sind das größte Geschenk