Portfolio

„Tiere sind Engel,
die auf die Erde kommen
um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.“

Das Gefühl von Gemeinsamkeit

Erinnerungen, die bleiben …

Meine Herzens –
Angelegenheiten

Jeder unserer Vierbeiner erzählt uns seine ganz eigene Geschichte und jede ist es wert erzählt zu werden.

Die Verbindung zwischen dir und deinem Tier ist eine Beziehung mit Höhen und Tiefen und all das Erlebte prägt eure Bindung. Doch genau das, macht euch zu dem, wer ihr gemeinsam seid. Dieses Gefühl von Gemeinsamkeit möchte ich mit euch für immer verewigen. So individuell wie eure Geschichte, so individuell wird euer ganz persönliches Shooting auf euch abgestimmt.

Wer Geschichten erzählen möchte, braucht Zeit. Und diese gebe ich euch. Jeder agiert auf seine Art vor der Kamera und deshalb erhält auch jeder seine ganz persönliche Zeit, ganz ohne Stress und mit viel Geduld. Ihr sollt euch frei und ungehemmt fühlen, zeigen wie ihr seid, denn nur so gelingt es, die intimsten und emotionalsten Momente festzuhalten.

Dank langjähriger Erfahrung als Hundetrainerin führe ich dich mit der nötige Professionalität durch das Fotoshooting und zu atemberaubende Fotos, an denen du lange Freude haben wirst.

Wie kann dir mein Portfolio helfen?

Ich möchte dir mit meinem Portfolio einen kleinen Einblick in meine Arbeit geben, denn die Tierfotografie ist ein unglaublich spannender Bereich, in dem nicht nur viel Kreativität steckt, sondern auch viel Feingefühl. Jedes Tier ist individuell und einzigartig und jedes Shooting ist anders. 

Ich nehme meine Arbeit sehr ernst und das Tier steht immer im Vordergrund. Vielleicht kann dir mein Portfolio in der Entscheidung helfen ein Shooting bei mir zu buchen.

Hundefotografie Saskia Katharina Siebel Sensiebelfotografie Tierfotografie

Wo findest du mich und meine Tierfotografie?

Ich fotografiere dich und dein Tier an der Costa Blanca – rund um Denia und Umgebung

Bagira – mein Seelenhund

*19.04.2015       +16.07.2021

16.07.2021 – 12:57 Uhr

Seit dem steht meine Welt immer noch ziemlich still. Mein Kind, mein Kämpfer, mein Sonnenschein, meine Lebensaufgabe ist nicht mehr da.

Bagira, du hast gekämpft wie ein Löwe. Doch deine Kraft hat nicht mehr ausgereicht. Dein Magen und dein Darm haben aufgehört zu arbeiten. Die 5-stündige NOT-OP konnte dich nicht retten….

Ich wollte wochenlang nur sterben um bei dir zu sein. Du warst mein Leben. Du warst immer für mich da. Mein Zwilling, mein Spiegel, mein Seelenhund.

Das Buch über dich, über uns und unsere Geschichte ist fertig und ein großer Teil der Verarbeitung des Traumas liegt in diesem Buch.

Rezensionen

Glückliche Kunden sind das größte Geschenk

Eine weitere Leidenschaft ist es, meine Familie fotografisch festzuhalten …