Fragen I Antworten

Fragen und Antworten

Tierfotografie

Fragen über Fragen beim Hundeshooting…

Sehr gerne helfe ich dir weiter und beantworte deine Fragen zum Thema Hunde-Shooting. Hier auf dieser Seite findest du bereits sehr viele Fragen und Antworten.

Ist etwas nicht dabei, was du noch genau wissen möchtest?

Welpenfotografie Hundefotografie Costa Blanca Allgäu

Vertrauen …

Ein wichtiger Faktor bei jedem Fotoshooting ist das Vertrauen zwischen dem Fotografen und den Personen und Tieren, die fotografiert werden. Deswegen erhältst du auch nach einer Buchung von mir einen ausführlichen Shooting-Guide, wo ich bin vorstelle und du auch genaue Erklärungen findest, von der Vorbereitung mit deinem Hund bis zu Outfit-Empfehlungen.

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen allgemeinen Informationen weiterhelfen. Wenn du weitere Fragen oder spezielle Wünsche habst, melde dich sehr gerne bei mir.

Tierfotografie

Fragen über Fragen beim Pferdeshooting…

Sehr gerne helfe ich dir weiter und beantworte deine Fragen zum Thema Pferde-Shooting. Hier auf dieser Seite findest du bereits sehr viele Fragen und Antworten.

Ist etwas nicht dabei, was du noch genau wissen möchtest?

Pferdefotografie Tierfotografie Sensiebelfotografie Costa Blanca Allgäu

Wo findest du mich und meine Tierfotografie?

Ich fotografiere dich und dein Tier an der Costa Blanca – rund um Denia und Umgebung

Bagira – mein Seelenhund

*19.04.2015       +16.07.2021

16.07.2021 – 12:57 Uhr

Seit dem steht meine Welt immer noch ziemlich still. Mein Kind, mein Kämpfer, mein Sonnenschein, meine Lebensaufgabe ist nicht mehr da.

Bagira, du hast gekämpft wie ein Löwe. Doch deine Kraft hat nicht mehr ausgereicht. Dein Magen und dein Darm haben aufgehört zu arbeiten. Die 5-stündige NOT-OP konnte dich nicht retten….

Ich wollte wochenlang nur sterben um bei dir zu sein. Du warst mein Leben. Du warst immer für mich da. Mein Zwilling, mein Spiegel, mein Seelenhund.

Das Buch über dich, über uns und unsere Geschichte ist fertig und ein großer Teil der Verarbeitung des Traumas liegt in diesem Buch.

Rezensionen

Glückliche Kunden sind das größte Geschenk