Dreamteam

Dreamteam Fotografie

Tierfotografie

Die Dreamteam Fotografie ist meine Herzensangelegenheit

Ich halte euch als Familie mit Liebe für immer in Bildern fest!

Hier kommt all das ans Tageslicht, was die Beziehung zu deinem Tier ausmacht und wie ein Zauber über uns schwebt:

❧ LIEBE, VERTRAUEN, BINDUNG, BEZIEHUNG ❧

“Schwarz auf weiß” siehst du, welche intensive Beziehung und Bindung zu deinem Hund vorhanden ist und wie viel Liebe und Vertrauen dir dein Hund gibt und zeigt. Jedes einzelne Dreamteam Shooting begeistert mich und hinterlässt Gänsehaut. Und die gemeinsame Zeit könnte nicht unterschiedlicher sein. Jedes Shooting beinhaltet viele Überraschungen. Meist sehr positive.

Oft höre ich: „Ich weiß nicht, ob mein Hund überhaupt mitmacht und ob ich ihn motivieren kann“ oder „Ich gefalle mir nie auf Fotos!“. All diese Aussagen werden nach unserer gemeinsamen Zeit widerrufen. „Das hätte ich nie gedacht, dass ich mir auf Fotos gefallen werde!“ oder „Mein Hund hat mich heute sehr überrascht“.

Dreamteamfotografie Hundefotografie Tierfotografie

Wo findest du mich und meine Tierfotografie?

Ich fotografiere dich und dein Tier an der Costa Blanca – rund um Denia und Umgebung