Pferdefotografie

PferdeFotografie

Tierfotografie

Pferde geben uns flügel, die wir nicht haben…

Die Pferdefotografie ist eine Kunstform, die für viele Menschen etwas Magisches hat. Es geht darum, die Schönheit und Anmut dieser majestätischen Tiere einzufangen und in einem Bild festzuhalten. Mein Ziel ist es die stolzen Hengste und eleganten Stuten in ihrer ganzen Pracht darstellen und ein Bild schaffen, das die Augen der Betrachter zum Leuchten bringt.

Für Pferdeliebhaber ist die Pferdefotografie daher eine Möglichkeit, ihre Liebe und Leidenschaft für diese wunderschönen Tiere auszudrücken und einzigartige Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten.

Mit viel Gefühl, Herz, Verstand und Erfahrung setze ich deinen Liebling in Szene. Hierbei steht für mich immer das Wohl deines Pferdes an erster Stelle. Wenn es um einzigartige Momente und um den richtigen Augenblick geht, bist du bei mir genau richtig.

Pferdefotografie Sensiebelfotografie Costa Blanca Allgäu

Welchen Mehrwert bieten dir diese Fotos der Pferdefotografie?

Es gibt viele Gründe, warum die Pferdefotografie von Bedeutung ist. Zum einen sind sie eine großartige Möglichkeit, schöne Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit zu schaffen.

Wenn du später auf die Bilder zurückblickst, wirst du dich an all die besonderen Momente erinnern, die du mit deinem Pferd geteilt und erlebt hast.

Zusammenfassend bieten Fotos mit deinem Pferde viele Vorteile und können auch dazu beitragen, eure Beziehung zu stärken und schöne Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

Vorbereitung

Solltest du dich für ein Pferdeshooting mit mir entscheiden, erhältst du direkt nach der Buchung einen Shooting-Guide, der die hilft, dein Pferd bestmöglich auf den Termin vorzubereiten.

Wo findest du mich und meine Tierfotografie?

Ich fotografiere dich und dein Tier an der Costa Blanca – rund um Denia und Umgebung

Bagira – mein Seelenhund

*19.04.2015       +16.07.2021

16.07.2021 – 12:57 Uhr

Seit dem steht meine Welt immer noch ziemlich still. Mein Kind, mein Kämpfer, mein Sonnenschein, meine Lebensaufgabe ist nicht mehr da.

Bagira, du hast gekämpft wie ein Löwe. Doch deine Kraft hat nicht mehr ausgereicht. Dein Magen und dein Darm haben aufgehört zu arbeiten. Die 5-stündige NOT-OP konnte dich nicht retten….

Ich wollte wochenlang nur sterben um bei dir zu sein. Du warst mein Leben. Du warst immer für mich da. Mein Zwilling, mein Spiegel, mein Seelenhund.

Das Buch über dich, über uns und unsere Geschichte ist fertig und ein großer Teil der Verarbeitung des Traumas liegt in diesem Buch.

Rezensionen

Glückliche Kunden sind das größte Geschenk